DESIGN
PICTURE
Alles sehr verwirrend..

Sooooooooo....meine Güte das war eine Reise....

da fliegt man so lange um sein Abenteuer beginnen zu können,von Düsseldorf nach Frankfurt ne halbe Stunde,von Frankfurt nach Newark 7 Stunden und dann am Donn. nochmal von Newark nach Chicago 2,5 Stunden und von Chicago nach San Jose 5,5 Stunden....so viel bin ich meinem ganzen Leben nicht geflogen,das war wirklich anstrengend,aber ich bin heile bei meiner Familly angekommen und die sind wirklich sooooooooooo lieb und kümmern sich so toll um mich und auch Katka (das jetz. Au pair) kümmert sich super um mich und zeigt mir alles....aber echt verwirrend,die ganzen Straßen,hier sieht alles gleich aus und dann soll man sich alles merken können???Oh man...

Die Oris waren super,New York ist echt ne tolle Stadt aber auch total crazy...die Leute rennen nur so durch die Gegend ohne nach rechts und links zuschauen,man man....und das Essen auf der Ori war auch sehr gewöhnungsbedürftig,Sandwiches,komiche Brote etc.ich war echt froh dass es am Donn. Pizza und Nudeln gab...jam jam..

Muss mich erstma hier eingewöhnen und ich versteh längst nicht alles....aber naja,da muss ich durch,das kommt wohl noch...

Meine Hostfam. war so süß,die haben zur Begrüßung in mein Zimmer  Bilder hingestellt von mir und meinen Freunden und von meiner Family...achja,ich vermiss euch schon,aber Kopf hoch.....ich denk an euch..

hel

bis bald...

27.9.09 08:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de